Thursday, July 31, 2008

Mamma Mia!


Heute haben wir unsere Testergebnisse und ganz viel Lob erhalten :-) Wir haben beide den Test mit sehr guten Resulaten und als einige der wenigen bestanden :-) Die Lehrerin meinte, das Niveau sei das gleiche wie beim First, was mich natürlich sehr beruhigt, da ich das First spätestens in einem Jahr haben muss :-)
Nach der Schule sind wir ins Kino gegangen um uns den Film Mamma Mia anzuschauen. Wir hatten den Kinosaal praktisch für uns :-) Zuerst waren wir ein bisschen verunsichert, weil wir die einzigen waren und die Tür zum Saal geschlossen war...die Frau am Empfang hat uns auch nicht wirklich beachtet, bis sie einige Minuten nach dem der Film hätte starten sollen auf uns zu kam um sich zu erkundigen wann der Film hätte beginnen sollen und uns mit einer Entschuldigung in den Saal liess. :-) Der Film war wirklich toll! Ich war froh, dass ausser uns nur noch 2 Leute dort waren, so konnte ich ein bisschen mitsingen, denn man kann einfach nicht anders :-) Und nun kann ich nicht mehr aufhören die Lieder vor mich herzusummen :-) Das Englisch war kein Problem, es war sehr einfach und gut verständlich, so dass wir den Film gut verstanden. Wir hatten also trotz Regen einen tollen Nachmittag, wir hoffen es ergeht euch auch so gut und schicken euch ganz liebe Grüsse!

No comments: