Friday, July 11, 2008

Rainy Day...


Juhui, heute hat es endlich geklappt mit dem Stundenplanwechsel: Ich werde am Montag mit Cyrill in die Schule gehen können! Ich freue mich sehr darauf, weil wir erstens länger schlafen können (die Schule beginnt nun erst um 10Uhr für uns :-) ) und zweitens weil Cyrill sehr zufrieden ist mit seiner Klasse und der Lehrerin, er findet es immer interessant, was ich bis jetzt von meinem Unterricht nicht behaupten konnte...
Heute habe ich zudem die erste Schweizerin getroffen, es gibt sie also doch hier in Perth ;-)
Nach der Schule sind wir in die Stadt gegangen, shoppen :-) Sie haben mitten in der City eine Schneerampe aufgebaut und man konnte mit Gummipneus den Hang hinunterrutschen, ein Highlight für alle australischen Kinder :-)
Allerdings hat es uns heute ein bisschen zu stark geregnet, so dass wir uns schon bald einmal auf den Heimweg gemacht haben... Geniesst also euer schönes Wetter und machts gut :-)

No comments: