Monday, July 21, 2008

Shopping Tour :-)


Wir hätten unser schönes Wochenende schon gerne noch ein bisschen verlängert, aber da uns die Schule auch ganz gut gefällt ist uns der Start in die 2. letzte Woche hier in Perth auch nicht schwer gefallen :-) Den Nachmittag haben wir in der Stadt verbracht. Ich muss schon sagen, wenn ich Geld hätte, wüsste ich hier schon wie ich es wieder loswerden könnte ;-) Es hat viele tolle Shops, aber wir stimmen Lucia zu: der City Beach hat sich zu unserem Liebling entwickelt! Obwohl auch dieser Laden ziemlich teuer ist hat sich Cyrill heute dort etwas geleistet, wir verraten aber natürlich noch nicht was ;-) Was mich vor allem begeistert sind die vielen Ballkleider-Shops! Überall kann man wunderschöne Kleider kaufen, also ich glaube wenn ich einmal heirate muss ich hierhin zurück kommen ;-)
Heute Abend wartet noch das grosse BigBrother-Finale auf uns: Die Sendung wird heute zum allerletzten Mal in Australien ausgestrahlt, und da Mimma das auf keinen Fall verpassen will werden wir es uns bestimmt auf dem Sofa gemütlich machen und mit ihr dem Ende entgegenfiebern ;-)
Ganz liebe Grüsse an alle!

No comments: