Sunday, August 10, 2008

daily business


heute starteten wir also in unsere zweite brisbane-woche. das wetter war wieder sehr freundlich, allerdings machte uns heute ein bissiger wind ein bisschen zu schaffen, und so verzichteten wir auf die obligate session "sünnälä" am nachmittag und widmeten uns nach der schule einmal wider anderen aktivitäten:) nun, mittlerweile sind wir ja schon mehr als 5 wochen in australien - und ich hatte langsam das gefühl (auch wegen den sommerlichen temperaturen) ein bisschen genug haare auf dem kopf zu haben:) darum stellte ich mich einer weiteren herausforderung - einem coiffeurbesuch:) das läuft hier allerdings ziemlich unkompliziert ab: ich begab mich in einen "barber shop", mir wurde sofort ein platz angeboten und bald tauchte eine dame auf, die mich dann nach meinen wünschen fragte und gleich loslegte - nichts mit termin oder wartezeiten, vielleicht hatte ich auch einfach glück:) es war auf jeden fall lustig und tanja konnte in dieser zeit mal ein bisschen ungestört shoppen:) danach trafen wir uns in der city mall und gingen noch zusammen einkaufen und im starbuck's einen feeeinen frappucino trinken:) wir wünschen euch einen sonnigen wochenstart!! liebe grüsse!

No comments: